Die 4a verabschiedet sich

Die 4a verabschiedet sich

Nach vier ereignisreichen Jahren – die ersten beiden davon inmitten der herausfordernden Corona-Pandemie – verlässt die 4a mit Ende dieses Schuljahres die Mittelschule Rastenfeld.

Um diesen Meilenstein entsprechend zu feiern, luden die Schülerinnen und Schüler der 4a am Freitag, dem 21.6., abends in den Pfarrstadl zu ihrer Abschlussfeier ein. Eröffnet wurde die Feier mit einem Rückblick auf die vier Jahre an der MS Rastenfeld und mit einer kurzen Vorstellung der einzelnen Kinder. Anschließend bedankte sich die 4a bei ihrem Klassenvorstand, Herrn Fachlehrer Robert Hofer, für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und überreichte ihm zum Dank einige Kisten Bier, wobei die einzelnen Flaschen mit Grußbotschaften von den Schülerinnen und Schülern signiert wurden.

Im Anschluss gab es noch ein Jausen-Buffet und ein gemütliches Beisammensein mit dem Lehrerteam und den Familien der Schülerinnen und Schüler der 4a. Auch Bürgermeister Gerhard Wandl und Schulleiterin Irene Leopold-Höfinger waren bei der Feier zu Gast und gratulierten den Kindern in einer kurzen Ansprache.
Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle auch dem Elternverein für seine Unterstützung der Kinder über die vier Jahre hinweg.