Hafeneinfahrt in Sicht – Abschlussfeier der 4. Klassen


Unter dem Motto „Unsere Schiffsreise“ durchkreuzten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen 4 Jahre NMS. Das „Einlaufen in den Zielhafen“ wurde mit einer stilgerechten Abschlussveranstaltung  ausgiebig gefeiert.

Der gelungene Abend bot neben Tanzeinlagen und persönlichen Worten der Klassenvorstände die Möglichkeit, ausgiebig bei gutem Essen und Trinken, sowie Wein- und Cocktails den lauen Abend zu genießen. Die persönlichen Worte der Klassenvorstände erheiterten nicht nur, sondern rührten Eltern, Kinder und auch Lehrer zu mancher Träne. Aber auch die Schülerinnen und Schüler hatten für ihre „Klassen-Mamas“ jeweils Gedichte und Abschiedsgeschenke vorbereitet. Für ihre immerwährende Unterstützung und Hilfsbereitschaft bedankten sich die Klassensprecher mit einem kleinen Präsent beim Schulwarteteam.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Frau Heider, die Obfrau des Elternvereins, die mit ihrem Team für das lukullische Wohl sorgte. Direktor Heinz Trappl war es eine besondere Ehre, eine Urkunde mit Dank und Anerkennung seitens des NÖ Landesschulrates an Frau Doris Heider überreichen zu dürfen.

 

Seien wir nicht traurig, dass es vorbei ist.

Freuen wir uns, dass es schön war!

 

 

Seitenanfang