Weihnachtsfeier der NMS Rastenfeld


 

„A b´sonders Holz“ war nicht nur der Titel eines der vielen Beiträge der alljährlich, traditionellen Weihnachtsfeier der NMS Rastenfeld, sondern aus einem besonderen Holz sind auch die Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Mit Eifer, Freude und großem Einsatz stellten sie ihr Können beim Theaterspielen, Musizieren, Tanzen und bei weihnachtlich-sportlichen Darbietungen unter Beweis.

Auch das gesellige Beisammensein kam in der Pause bei heißen Getränken und den bereits traditionellen „Rastenfelder Weihnachtswürstel“ nicht zu kurz.

Wir bedanken uns seitens des Teams der NMS Rastenfeld bei den Kindern und Eltern und wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit, um gestärkt und mit Freude das neue Jahr 2018 beginnen zu können. (LEI)

 

 

 

 

 

Seitenanfang