Lei, lei: Auch so darf Schule sein!

Unter dem Motto „Sei eine berühmte Persönlichkeit“, stand der diesjährige Fasching an der NMS Rastenfeld. Die Abschlussklassen haben sich auch heuer wieder ordentlich „ins Zeug gelegt“, um ihren Mitschülern und Mitschülerinnen einen unterhaltsamen und tollen Vormittag zu bereiten.

Statt Mathematik gab es ein Schätzspiel, statt zu kochen wurde gegessen und für die körperliche Fitness wurde zu lauter Discomusik bei Spiel und Spaß getanzt. Gewinnspiele, eine Tombola und die Wahl der besten Lehrer- & SchülerInnenkostüme sorgen dafür, dass zahlreiche Preise mit nachhause getragen werden konnten.

Besonders freuten wir uns alle über die süße Überraschung der Firma Lemp. Der Installateur-Betrieb aus Marbach schenkte allen Schülerinnen und Schülern der Volksschule und Mittelschule Rastenfeld einen herrlichen Krapfen! Für diese süße Spende und diese besonders nette Geste bedanken wir uns sehr herzlich!